Kategorie: Musik

Vasi Vallis kaputte Festplatte

Vasi Vallis bekannt von musikalischen Projekten wie Reaper, NamNamBulu und Frozen Plasma scheint ein Problem mit seiner Festplatte zu haben und versucht ein externes Backup seiner Lieder zu machen.

Aber im Ernst. Seit ein paar Wochen finden sich auf Soundcloud immer wieder neue Titel von Projekten an denen Vasi beteiligt ist. Und mit Titel meine ich ganze Alben und EPs. Diese stehen kostenlos zum Anhören bereit.

Hier eine Liste der Sachen die bisher erschienen sind:

Wem’s gefällt, Vasi freut sich sicher über Kommentare, Herzen und Reblogs.

[UPDATE]:
Und schon wieder eine neue EP. Frozen Plasma – Emphasize

The Cure im neuen Gewand

Gestern bekam ich mal wieder einen Newsletter. Und kurze Zeit später hatte ich zugeschlagen.

Es geht um die Platte “A Strange Play – An Alfa Matrix Tribute To The Cure”. Auf der Platte sind unterschiedliche Acts des Labels Alfa Matrix, die The Cure covern. Dabei bekannte Titel wie “Friday I’m in love” aber auch unbekanntere Songs. Ich habe hier mal “Close to me” von Metroland verlinkt*:

Wenn ihr in die ganze Platte reinhören wollt hier entlang.

Kostenpunkt für die ganze Platte bei Bandcamp (mit zwei zusätzlichen Tracks): 15€

Inner Conflict

Eine Band, die auch über Fußball singt, die ich verlinke und die Inner Conflict heißt. Welch Zufälligkeiten.

Tolle Musik, auch für lau zu haben, aber mit einer tollen Stimme.