Regelmäßig auf die Ohren

Da ich doch recht viel Zeit mit dem Hören von Podcasts verbringe habe ich mich entschlossen mal ein wenig zu verlinken was ich gerade im meinem Podcatcher der Wahl habe. Wenn ihr interessante Tipps für anderen Podcasts habt, immer her damit 🙂 Es gibt da den ein oder anderen den ich zum Austauschen im Auge habe.

Der Computer kann alles. RSS

Opinionated RSS

Die Wahrheit RSS

Aktive Fachschaft Politikwissenschaft RSS

Aus Liebe zur Freiheit RSS

Besondere Umstände RSS

Build and Analyze RSS

Chaosradio RSS

Core Intuition RSS

CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft RSS

das ARD radiofeature RSS

Der Lautsprecher RSS

DRadio Wissen – Online Talk RSS

Elementarfragen RSS

Fanboys RSS

heise Developer: SoftwareArchitekTOUR-Podcast RSS

heiter scheitern RSS

Hoaxilla – Der skeptische Podcast aus Hamburg RSS

Homo historicus RSS

hr2 Der Tag RSS

Hypercritical RSS

Iterate RSS

Jenseits der Geschlechtergrenzen RSS

Logbuch:Netzpolitik RSS

Mac Power Users RSS

mobileMacs RSS

netzpolitik.org » Netzpolitik-Podcast RSS

neunetz.com » Podcast RSS

Newz of the World RSS

Not Safe For Work RSS

nrrrdz RSS

Peach nerdz no hero RSS

Podcast des Zentrums für Gender Studies und feministische Zukunftsforschung Marburg RSS

Pogoradio RSS

Retrozirkel RSS

Stuff Mom Never Told You RSS

(Ich gebe an dieser Stelle zu, dass ein paar der Feeds Eigenproduktionen sind ;D )

Ein Gedanke zu „Regelmäßig auf die Ohren

Hinterlasse eine Antwort