gendalus

Oswald Henke live: Zu Hause

An dieser Stelle möchte ich auf eine Gewinnspiel positiv hinweisen. Zu Gewinnen gibt es Oswald Henke. Zumindest eine Lesung mit Oswald Henke und zwar direkt bei der/dem Gewinner_in zu Hause.

Auch dieses Gewinnspiel hat einen „Haken“, den ich aber für vertretbar halte:

Allerdings handelt es sich nicht um ein konventionelles Gewinnspiel. Oswald Henke gibt und nimmt gleichermaßen; der Gewinner muss sich die Lesung in seinem Wohnzimmer mit einem sozialen Projekt verdienen. – Werbetext

Der Genaue Ablauf:

Oswald Henke bietet eine Lesung im Gegenzug zu einem sozialen, engagierten und aktiven Projekt an, das ihn davon überzeugen muss, dass der Gewinner ein helfender Mensch ist. Es gibt keine Richtlinien, wie dieses Engagement auszusehen hat, einziges Prinzip ist, dass es der Gesellschaft oder dem Leben einzelner dient, sozial und am besten kreativ sein sollte. Wenn du gerne hilfst, engagiert und sozial bist, dann stelle Oswald Henke dein Projekte / deine Tätigkeit vor und bezahle damit eine ganz persönliche Leseperformance in deinem Wohnzimmer. Der Künstler wird die kreativste und nutzvollste Tätigkeit im sozialen Bereich auswählen und damit den „Gewinner“ küren. Je nach Größe der Bleibe sollte die Teilnehmerzahl nicht unter fünf und nicht über zwanzig teilnehmenden Zuhörern liegen. Der Einsendeschluss für diese Aktion ist der 31.07.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. – Werbetext

Ich denke mal eine Gewinnerin ist nicht ausgeschlossen, wäre sogar wünschenswert.
Also, wenn ihr jemanden kennt der/die Interesse an der Lesung hätte und sozial aktiv ist, bitte weitersagen. Am liebsten wäre mir ja aus „der“ feministischen/Frauen-Bewegung.

Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.