Gothic-CC Musik – III

Nach längerer Zeit gibt es dann doch mal wieder ein en kurzen Post von mir und zwar auch gleich wieder etwas Musikalisches. Diesmal sehr frisch und mal nicht elektrisch.

Dieses Mal möchte ich die neueste Veröffentlichung von Adversus vorstellen. Sie haben vor der Veröffentlichung ihres Albums „Der Zeit abhanden“ eine Auskopplung unter dem Titel „Ein Ding im Spiegel – Kellerkind“ veröffentlicht. Damit wären auch schon die beiden enthaltenden Titel genannt. Mittelalterlich angehauchte Musik in deutscher Sprache beschreibt es für mich ganz gut. Ich bin dabei vor allem von den Streichinstrumenten begeistert.

Die VÖ steht unter der CC-by-nc-nd Lizenz

Adversus – Ein Ding im Spiegel (192kb MP3 Single) (via darkerradio.com)

Adversus - Ein Ding im Spiegel, Kellerkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert